Home Die Berlinseite Redaktionsangebot Werbeplattform Kunden & Partner
Über uns

metropol press berlin - Rainer Vogt
Rainer Vogt

Rainer Vogt, Jahrgang 69, schreibt als freier Autor unter anderem für Vogue, Madame, Für Sie, TV Spielfilm, TV Digital, stern tv magazin, ok!, Bunte, Welt am Sonntag, Frankfurter Rundschau sowie regionale Tageszeitungen (Ressorts: Kultur und Reise). Zu seinen Auftraggebern zählten zudem Vanity Fair, Woman und rtv.

Er war bei der Rhein-Zeitung (Koblenz), Chefredakteur des Ländermagazins Bom Dia Portugal sowie Redaktionsleiter von academix - zu der Zeit auflagenstärkstes Hochschulmagazin Deutschlands.

Er leitete die Redaktion des größten europäischen Online-Expertennetzwerkes meOme.de, Tochter der freenet.de AG, machte sich 2002 selbständig und übernahm 2008 für die Motor Presse Stuttgart als Ressortleiter Online die Betreuung des Generalistenportals www.autostrassenverkehr.de und des Community-Portals www.4wheelfun.de.
   
 
KontaktImpressumÜber uns